Frauen

Spiele-Treff für Frauen (findet nicht mehr statt)

Der Spiele Treff (im Bürgerhaus Pliensauvorstadt) wurde im Herbst 2020 nach vielen Jahren beendet. Wir sind dankbar für viele wunderbare Nachmittage und Begegnungen, die wir erleben durften. Anbei einige Bilder, die uns erinnern…

Bild: Frauen sitzen bei Kaffee und Kuchen zusammen


Bild: An mehreren Tischen wird Verschiedenes gespielt


Maxiclub (Gesprächskreis für Frauen)

„Oase im Alltag“ – der Frauengesprächskreis „Maxiclub“ in Hegensberg

Bild: Gemeinsames Essen und Trinken beim Maxiclub
Wir sind 8-10 Frauen zwischen 46 und 54 Jahren und treffen uns einmal monatlich, um uns über aktuelle und interessante Themen zu Glaube, Gesellschaft, Familie und Beruf zu unterhalten.
Wir freuen uns immer auf den Austausch unter Frauen bei Kaffee und Brezel, wir nehmen Anteil an den Freuden und Sorgen der anderen in unseren bunten Lebenssituationen. In dieser Auszeit bekommen wir oft einen Impuls für unseren Alltag.

Termine

Dienstag, 9.00 Uhr (Hegensberg, 1x Monat)

Das Programm kann als PDF heruntergeladen werden (hier klicken).

Kontakt: Gabriele Benz, Telefon: 0711 – 3708643


Frauentreff Esslingen

Am Frauentreff nehmen vor allem Seniorinnen teil. Wir treffen uns monatlich einmal, gewöhnlich am 3. Montag nachmittags von 15.00 – 17.00 Uhr in der Friedenskirche der Evangelisch- methodistischen Kirche in Esslingen, Friedensstr. 8.

Herzliche Einladung an Frauen jeden Alters!

Kontakt: Christa Mayer, Telefon: 0711 – 362671