Stand am Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr wird es zum ersten Mal einen Stand von Christen/Kirchen auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen geben. Inhalt des Standes ist, dass man mit einer nachgebauten Gutenbergpresse für sich ein Bibelwort selbst drucken und mitnehmen kann. Organisieren werden wir ihn im Verbund der evangelischen Allianz in Esslingen. Verantwortlich zeichnet sich Pastor Friedemann Rau von der Christusgemeinde in Esslingen (Süddeutsche Gemeinschaft).
Wir als EmK sind für den Donnerstag 30.11. verantwortlich. Trotzdem kann und darf natürlich jede/r dort mitmachen, wo er Zeit hat. Genauere Informationen im Internet unter der Adresse
https://esslingen.sv-web.de/weihnachtsmarkt.html
Bitte macht mit. Man braucht keine speziellen Kenntnisse und muss auch nicht besonders technisch begabt sein. Wichtig ist, dass man Freude daran hat, mit Menschen auf dem Mittelaltermarkt ins Gespräch zu kommen. Bei Fragen – einfach an Pastor Bauder wenden.

Beitrag veröffentlicht am: 10.11.2017