Ma[h]l Zeit mit Andreas Malessa

Herzliche Einladung zu drei Themenabenden mit Andreas Malessa, durch die wir uns herausfordern lassen wollen:
– Dienstag, 23.10.2018: „Ein Airbag für die Seele bitte!“
– Mittwoch, 24.10.2018: „Moral muss man sich leisten können“
– Donnerstag, 25.10.2018: „Kohle, Karriere, Krise?“

Portrait Andreas MalessaAndreas Malessa ist Hörfunk- und Fernsehjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. 2014 schrieb er das Musical „Amazing Grace“. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit fast 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene
Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Habt Ihr Ma(h)l Zeit? Dann kommt! Jeweils ab 18.30 Uhr ist Zeit für Essen und gemütliches Zusammensitzen. Nach Möglichkeit im Freien in herbstlicher Abendstimmung. Ab 19.30 Uhr geht die Veranstaltung in der Christuskirche weiter. Es gibt Livemusik und das Kabarett-Duo Fiasko.

Zum Essen erwarten uns Flammkuchen, frisch aus dem Holzbackofen und hausgemachte Suppen – auch vegetarisch. Auch für Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei – Spenden zur Deckung der Kosten werden erbeten.

Hier kann der Flyer als PDF heruntergeladen werden:

Flyer Vorderseite - klicken zum Download Flyer als PDF

 

Beitrag veröffentlicht am: 23.08.2018