Klopapierwährung

Auf einem zurzeit häufig geteilten Foto ist die Hutablage eines Autos zu sehen. Durch die Heckscheibe sieht man eine Rolle Klopapier. Dazu der Text: Die Polizei rät: lassen sie keine Wertgegenstände sichtbar im Auto liegen…

Klopapier als wertvolles Gut – wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommt…

Andererseits – wenn man keines hat, ist irgendwie auch alles sch…

Was braucht man zum Leben? Und was braucht man alles nicht? Jesus sagt mal, dass wir nach dem Reich Gottes trachten sollen, dann fallen uns die Dinge, die wir brauchen zu…

Klopapier auch? Ich denke schon. Ich wünsche uns viel Klugheit in diesen Tagen. Was brauchst du und was brauchst du erst morgen oder gar erst in einer Woche…? Und viel Vertrauen, dass Gott uns in diesen Tagen trägt und hält.

Markus Bauder

Beitrag veröffentlicht am: 7.04.2020