EmK-ES#097 – Wovon wir leben …



Impuls: Pastor Markus Bauder
Thema: Wovon wir leben …
Bibeltext: Matthäus 4,4

Hier gehts zur Liste aller Podcasts

Ein Gedanke zu „EmK-ES#097 – Wovon wir leben …

  1. Lieber Markus, gerade hörten wir Deinen Impuls für den heutigen Sonntag.Du hast uns mit Deinen Gedanken wieder sehr beschenkt und Deine Worte haben uns bereichert und gut getan. Es war auch schön wieder Deine Stimme zu hören.
    Uns geht es gut und wir versuchen gut über diese schwierige Zeit hinwegzukommen.
    Wir gehen jetzt viel in unseren Garten. Christof Schweitzer hat uns eine wunderschöne, schwungvolle Treppe gebaut und so können wir gefahrlos die Treppe runterschweben.
    Wir genießen die Blumen und Bäume und sind dankbar, dass wir dieses Jahr wieder die Natur in all ihren Facetten erleben dürfen. Ein Geschenk!
    Wir hoffen dass es Dir und Ulrike gut geht und grüßen Euch bis wir uns wieder sehen können ganz herzlich. Wir denken viel an Euch
    Eure Margot und Bernhard

Kommentare sind geschlossen.