EmK-ES#094 – Impuls: “Blind nach Emmaus”



Impuls: Pastorin Almuth Zipf
Thema: Blind nach Emmaus
Bibeltext: Lukas 24,13-35

Hier gehts zur Liste aller Podcasts

Ein Gedanke zu „EmK-ES#094 – Impuls: “Blind nach Emmaus”

  1. Liebe Almuth, es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass wir sonntags am Bildschirm sitzen und voller Spannung warten, welche bekannte Stimme uns mit in die Oster- oder Nachosterzeit mit ihren Gedanken und Auslegungen hineinnimmt.
    Auch heute hast du uns mit deinem Impuls-blind-nach-emmaus sehr gut getan und auch wir empfinden, dass es so manche Veränderung geben wird. Aber du hast gesagt: Wir haben uns, wir sind nicht alleine und können auch aus dieser neuen Situation etwas Neues und Wertvolles gestalten.
    Weisst Du, zumindest spürt man doch deutlich, dass uns die Menschen in unserer Gemeinde fehlen und wir uns freuen alle wieder zu sehen.
    Wir sind dankbar für Dich und wir grüßen Dich in Verbundenheit
    Deine Margot und Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.