Angebote zum Bibellesen

Wir bieten auf unserem Bezirk 3x monatlich an, miteinander biblische Texte zu lesen, gemeinsam darüber zu diskutieren und Impulse für Glaube und Handeln mitzunehmen:

  1. in unserem Online-Bibelgespräch „hope“, das tendenziell immer am 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr stattfindet. Wir treffen uns online via Zoom mit folgenden Zugangsdaten: Meeting-ID 674 2649 1364 // Kenncode: 118455
  2. gibt es bei uns ein bezirksweites „Bibel im Gespräch“ (BiG), wofür wir uns in der Friedenskirche Esslingen treffen. BiG findet i.d.R. am letzten Donnerstag im Monat um 14.00 Uhr statt
  3. laden wir 1x monatlich in der Christuskapelle Hegensberg zum dortigen Gemeindetreff ein. Der Gemeindetreff findet in der Monatsmitte an einem Donnerstagabend um 19.30 Uhr statt; wir bewegen dort biblische Texte und aktuelle Fragen.

Die jeweils aktuellen Termine werden über unseren Gemeindebrief bzw. unsere Rundmail bekanntgegeben oder können unter esslingen@emk.de erfragt werden.

(Stand: 9.09.2022)